Neumünster von oben

Citymanagement Neumünster GmbH

Herzlich Willkommen auf der Seite des Citymanagement Neumünster. Lernen Sie uns kennen!

Was ist auf dem Bild zu sehen?

Marc Hein

Citymanager

Moin zusammen!

Ich bin Marc Hein und der Citymanager der Stadt Neumünster.

Neumünster ist meine Heimatstadt und damit schon immer ein Ort an dem ich mich wohl fühle und gerne bin. Dieses Wohlgefühl möchte ich, durch bereits bekannte, aber auch neue Projekte den Neumünsteranern*innen vermitteln.

Neumünster ist eine Stadt, im Herzen von Schleswig-Holstein, zwischen Nordsee und Ostsee, aber auch mit einer Innenstadt, die noch viel Potenzial hat und Platz für tolle Projekte bietet.

Als gebürtiger Neumünsteraner und Veranstaltungskaufmann freue ich mich riesig auf die neuen Herausforderungen und Aufgaben, die vor mir liegen. Sprechen Sie mich gerne an!

Kontakt  
Telefon: 04321 - 9646911
Mail mhe@city-nms.de
Was ist auf dem Bild zu sehen?

Insa Scheibel

Assistenz Citymanagement

Moin! Ich bin Insa Scheibel und als Assistenz des Citymanagers bereits seit November 2019 im Team des Citymanagements. Vor inzwischen 23 Jahren bin ich von Bremen nach Boostedt gezogen und habe die Stadt Neumünster inzwischen sehr gut kennengelernt.

Natürlich war ich hier auch auf den diversen Kösten und anderen Veranstaltungen unterwegs und finde es total spannend, nun selber aktiv an deren Organisation und Durchführung mitzuwirken. Dazu kümmere ich mich um die Herausgabe und Abwicklung der Neumünster Gutscheinkarte, die hier in der Stadt hervorragend angenommen wird, die Büroorganisation und unterstütze bei all unseren weiteren Projekten wie der Weihnachtsbeleuchtung, der Weihnachtstanne, verkaufsoffenen Sonntagen und, und, und…..

Kontakt  
Telefon: 04321 - 9646910
Mail isc@city-nms.de