Neumünster von oben

Citymanagement Neumünster GmbH

Herzlich Willkommen auf der Seite des Citymanagement Neumünster. Lernen Sie uns kennen!

Was ist auf dem Bild zu sehen?

Marc Hein

Geschäftsführer & Citymanager

„Neumünster ist meine Heimatstadt und damit schon immer ein Ort an dem ich mich wohl fühle und gerne bin. Dieses Wohlgefühl möchte ich, durch bereits bekannte, aber auch neue Projekte in der Innenstadt den Neumünsteranern*innen vermitteln.“

Kontakt  
Telefon: 04321 9646911
Mail: mhe@city-nms.de
Was ist auf dem Bild zu sehen?

Dana Westphal

Projekt- und Eventmanagerin

„Mein persönliches Ziel ist es in Neumünster was zu bewegen und ein WIR-Gefühl zu schaffen. Unsere Innenstadt sollte ein Treffpunkt für alle Generationen werden und ein Platz sein, wo wir uns zu Hause fühlen.“

Kontakt  
Telefon: 04321 9646910
Mail: dwe@city-nms.de