Die Schlemmerköste

Viele überregionale Spezialitäten an einem einzigen Ort; Aussteller präsentieren ihre Leckereien auf der alljährlichen Schlemmerköste auf dem Großflecken. Ganz egal, ob der Hunger nach etwas Deftigem oder etwas Süßem verlangt, von mexikanischen Burritos über holländische Waffeln bis hin zum klassischen amerikanischen Burger gibt es hier alles. Für die ganz abenteuerlustigen gibt es sogar frittierte Heuschrecken und Mehlwürmer! Hier darf sich der Besucher sozusagen einmal über den Globus futtern, denn hier wird wirklich jeder Geschmacksnerv getroffen. Egal wie groß der Hunger ist, hier wird er gestillt!

 Zwei Mal im Jahr – im Frühling und im Herbst – darf man sich für zwei Tage durch die etwa 30 Food Trucks und Garküchen und deren Köstlichkeiten schlemmen und dabei seinen kulinarischen Horizont erweitern. Ein besonderes Augenmerk wird hierbei auf die Qualität der Produkte gelegt, denn uns ist Fair Trade und eine Bio-Zertifizierung von hohem Stellenwert. Wer Also Lust auf die etwas andere Art von Essen hat, sollte sich die Schlemmerköste nicht entgehen lassen!

 Auch hier darf die Unterhaltung während des Schlemmens natürlich nicht zu kurz kommen. In den vergangenen Jahren durften die Besucher verschiedenste Künstler und Künstlerinnen begrüßen, die auf der Bühne ihr musikalisches Bestes von sich gegeben haben.

Bewerbung als Schausteller

Für unsere Veranstaltungen sind wir regelmäßig auf der Suche nach neuen Schaustellern, Künstlern und anderen Akteuren. Bewerben Sie sich jetzt!