Kinderspielflecken – Spiel, Spaß und Kreativität

Der erste Kinderspielflecken ist ein bunter Ort voller Spaß und Kreativität, konzipiert für Kinder im Alter von 2 bis 12 Jahren. Auf diesem lebhaften Flecken erwarten die kleinen Besucher zwei aufregende Hüpfburgen, die zum fröhlichen Toben und Springen einladen. Das Team des Kreativhofs sorgt für eine Vielfalt an kreativen Aktivitäten. Kinder können sich am Bastelprogramm erfreuen, bei dem sie Buttons, Magneten und Puzzles bemalen dürfen. Das Kinderschminken mittels Airbrush verleiht den jungen Gästen zauberhafte Verwandlungen und begeistert mit bunten Gesichtern. Beim Airbrushen haben die Kinder die Möglichkeit, sich ein Symbol auszusuchen; hierbei wird nicht direkt das Gesicht bemalt.

Neben den kreativen Angeboten stehen verschiedene Spielgeräte zur Verfügung, darunter ein Glücksrad mit vielen tollen Preisen und der spannende "Heiße Draht". Hier können die kleinen Besucher ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen und jede Menge Spaß haben.

Zusätzlich sind die Jugendfeuerwehr Neumünster Tungendorf & Wittorf vor Ort (Löschzug mit dabei), um den Kindern spannende Einblicke in ihre Arbeit zu ermöglichen. Die Pfadfinder aus Gadeland sorgen für gemütliche Lagerfeueratmosphäre und bieten Stockbrot für die kleinen Besucher an.

Für den kleinen Hunger zwischendurch stehen Food Trucks bereit, die mit einem verlockenden Angebot aus Waffeln, Würstchen und Pommes für die nötige Stärkung sorgen.

Wann & Wo?

NEU

Sonntag, 18.02.2024 von 12.00 – 17.00 Uhr

Auf dem Großflecken (Nordteil)