Logo Stadtmarketing Neumünster e.V.

GEMEINSAM MEHR BEWEGEN!

Stadtmarketing Neumünster e.V.

Wir fördern den Wirtschaftsstandort Neumünster, setzen uns für die Verbesserung der Lebensqualität ein, stärken die Identifikation mit der Stadt und tragen zur Entwicklung dieser bei.

Neumünster liegt uns am Herzen

In dem Verein Stadtmarketing Neumünster haben sich engagierte Unternehmen, Bürgerinnen und Bürger zusammengeschlossen und beabsichtigen, mit gebündelten Kräften die Zukunft der Stadt positiv zu gestalten. Ziel ist es, in einem kooperativen, dauerhaften und dynamisch angelegten Prozess die Entwicklung der Stadt Neumünster zu fördern. Der Verein Stadtmarketing Neumünster sieht es als Verpflichtung an, den Wirtschaftsstandort zu fördern, die Lebensqualität zu verbessern, die Identifikation mit der Stadt zu stärken und zur gedeihlichen Entwicklung der Stadt beizutragen. Mit den Aktivitäten des Vereins werden private und öffentliche Kräfte gebündelt und vereint.

Aufenthaltsqualität, Kaufkraft, die Vielfältigkeit Neumünsters und die Innenstadtbelebung sind nur vier von vielen umgesetzten Mehrwerten des Stadtmarketingvereins. Denn unser Neumünster liegt uns am Herzen!

Im Stadtmarketing Neumünster e.V. engagierten sich bereits über 90 Unternehmen, Bürgerinnen und Bürger. Nutzen auch Sie unser Netzwerk und setzen Sie sich für die Innenstadt Neumünsters ein!

Tragen Sie zur Verbesserung unserer Stadt bei und profitieren Sie davon:


Vorteile

  • Mitgestaltung einer zukunftsfähigen Innenstadt
  • Teilnahme an exklusiven Netzwerktreffen
  • Zusätzliche Werbemaßnahmen über das Citymanagement
  • Nützlicher und entschiedener Informationsvorsprung
  • Direkter Kontakt zu Politik, Verwaltung und Wirtschaft
  • Aktive Teilnahme am Vereinsgeschehen
  • Beratungsleistung und Vernetzung

Wir engagieren uns im Stadtmarketing Neumünster, weil…

"Ich engagiere mich seit vielen Jahren im Verein Stadtmarketing Neumünster e.V., weil man in einer starken Gemeinschaft viel für eine positive Entwicklung unserer Stadt Neumünster bewegen kann.“

Mathias Kordts
Kopp & Thomas Verlag GmbH

"Mein Engagement im Stadtmarketing Verein gibt mir die Möglichkeit mich mit anderen Akteuren zu vernetzen und dadurch gemeinsam an der Zukunft unserer Innenstadt zu arbeiten."

Eckhart von Stülpnagel
DEKORAT Galerie Rahmen und Werbung

Stadtmarketing Neumünster e.V.

Hier zur Gesamtübersicht unserer Mitglieder