KIEK IN!

GARTENSTRAßE. 32 24534 NEUMÜNSTER

Das Kiek in! steht für vielfältige Leistungen rund um Bildung, Betten und Räume: Berufsschülern aus ganz Norddeutschland bietet das Internat ein zweites Zuhause – bei voller Verpflegung und pädagogischer Betreuung. Das Kiek in! ist aber auch Neumünsters Jugendherberge und ein Hotel. Unternehmen nutzen die modern ausgestatteten Veranstaltungsräume für Konferenzen und Seminare. Diese Räume stehen auch der Volkshochschule zur Verfügung, die ebenfalls zum Kiek in! gehört. Und im Kiek in! wird gefeiert: ob in kleinem Rahmen oder mit bis zu 300 Personen. Die öffentliche Mittagskarte umfasst drei Gerichte, jeweils auch ein vegetarisches und gern auch zum Mitnehmen. Das Kiek in! bietet zudem ausgesuchte FairTrade-Produkte an.

Mo-So Durchgehend geöffnet
04321 - 41996