Tulpen

Wir bringen die Natur zurück in die Stadt

Leidenschaft verbindet

Unsere Leidenschaft für Blumen verbindet Stadtmenschen mit der Natur und schafft echte Lebensfreude

Blume 2000 - Großflecken

GROSSFLECKEN 34, 24534 NEUMÜNSTER

Einladend, gemütlich und durch und durch mit Naturmaterialien ausgestattet: Ein Besuch in unserer Filiale ist wie ein kurzer Urlaub vom Alltag. Bei uns tauchst du ein in eine Welt aus Farben und Düften. Erlebe ein Fest für die Sinne und die ganze Vielfalt unseres frischen Angebotes an traumhaften Blumen und Pflanzen.

Blumen verkaufen viele. Wir bieten dir lieber eine faszinierende Welt aus Farben, Formen, Düften. Wir schätzen die Vorzüge der Stadt, ihr Flair, die Abwechslung und ihre pulsierende Vitalität. Gleichzeitig genießen wir es, in Gärtnereien und auf den Feldern täglich von Natur umgeben zu sein. Dieses Glück möchten wir mit dir teilen, indem wir dir ganz besonders schöne und frische Blumen bieten. Dieser Aufgabe widmen wir uns mit großer Leidenschaft. Dabei haben wir uns schon immer von unseren Werten leiten lassen. Sie sind für uns Verpflichtung und Ansporn zugleich. Denn niemand ist perfekt. Wir auch nicht. Aber wir arbeiten hart daran, immer besser zu werden. Deshalb bilden unsere Werte die Basis für alles, was wir tun – Tag für Tag.

Öffnungszeiten  
Mo-Fr 09.00 - 18.00 Uhr
Sa 09.00 - 14.00 Uhr
So Geschlossen
Kontaktdaten
040 52868158
info@blume2000.de
Stadtmarketing Neumünster e.V.
Neumünster Gutscheinkarte