Logo Stadtmarketing Neumünster e.V.

Die Stärken der Stadt kommunizieren

Stadtmarketing Neumünster e.V.

Der Stadt­­­­­mar­ke­tingverein Neumünster bündelt die Kräfte der Stadt und entwickelt gemeinsame Aktivi­tä­ten. Zusammen mit zahlrei­chen Insti­tu­tio­­­nen arbeitet es daran, Neumünster ein unver­­­­­wech­­­sel­­­ba­res Profil zu verleihen.

Bühne Stadtmarketing

Sie möchten schnell und einfach im Rampenlicht stehen? Mit unserer praktischen 2-in-1-Bühne können Sie im Handumdrehen Ihr Fest zu einem tollen Event aufwerten! Auf bis zu 42qm haben Sie die Chance, unvergessliche Auftritte zu präsentieren.
Stetige Produktinnovation, ein präzises Qualitätsmanagement und die andauernde Optimierung bestehender Systeme machen unsere Stadtmarketing-Bühne zu einem zuverlässigen Eventbegleiter. Die Wetter- und Ortsunabhängige Bühne ist flexibel einsetzbar und unkompliziert und schnell aufzubauen.

 

 

 

Hier erhalten Sie die wichtigsten Informationen auf einen Blick.


Mobilität:
Zusammengeklappt und fahrbereit ist der Bühnenanhänger 8,15 m lang, 2,5 m breit und 3,6 m hoch. Das Zubehör wie z.B. die PVC-Planen werden in funktionellen Transportbehältern abschließbar aufbewahrt und stets mitgeführt.


Flächengröße:
Die maximalen Maße unserer Bühne betragen 6,80 m Breite, 6,30 m Tiefe und 4,40 m Höhe. Wenn Sie die Rückseite nicht nutzen möchten, verringert sich die Tiefe auf 4,40 m.

Sicherheit:
Die Sicherheitsvorkehrungen des Bühnenmaterials sowie der Statik entsprechen den aktuellen europäischen Rechtsnormen. So sind zum Beispiel die PCV-Planen schwer entflammbar und der Bühnenboden wasserfest, es besteht also keine Rutschgefahr bei Regenwetter.

Aufbau:
Ob die Veranstaltung auf einem asphaltierten Marktplatz oder auf einer unebenen Wiese stattfindet - die Bühne kann überall schnell und unkompliziert aufgebaut werden. Da beide Seiten der Bühne symmetrisch sind, kann der Anhänger ohne aufwendiges Rangieren in die gewünschte Position gebracht werden. Für den Aufbau von ca. 42qm Bühnenfläche benötigen wir etwa 120 Minuten. Wünschen Sie die einseitig geöffnete, kleinere Bühnenvariante, so benötigen wir für diese ca. 30qm nur etwa 100 Minuten.

 

Wenn Sie ihr nächstes Event in eine besondere Atmosphäre hüllen möchten, kontaktieren Sie uns gern und vereinbaren einen Besichtigungstermin mit uns!

Die Preise sind inkl. Anfahrt-, Auf- und Abbaukosten.

Preise für die Bühne

excl. Mwst.

inkl. MwSt.

Für Mitglieder pro Tag

450,00 €

535,50 €

Verlängerung (Mitglieder) pro Tag

75,00 €

89,25 €

Für Nichtmitglieder pro Tag

700,00 €

833,00 €

Verlängerung (Nichtmitglieder) pro Tag

200,00 €

238,00 €

Für Infos und Buchung steht Ihnen gerne zur Verfügung:

 

Kontraste
Rainer Kuck
Haart 10
24534 Neumünster

Telefon: 04321 47548
Telefax: 04321 8514441
Mobil: 0170 2711987
Mail: info@kontraste-nms.de